Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrische Universallokomotive BR 143 der DBAG bordeauxrot Epoche V


 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2746

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 15.12.2008
Ihr Preis:
nur 4.60
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Nachdem DR und DB 1994 zur Deutschen Bahn AG vereinigt wurden, konnte der Fahrzeugeinsatz noch freizügiger erfolgen, so dass die Baureihe 143 dann auf vielen Strecken Westdeutschlands zu finden war. Den bordeauxroten Anstrich behielten die meisten Lokomotiven vorerst bei, die letzen in dieser Lackierung waren noch 2002 auf den Gleisen unterwegs.
Mitunter gab es anfangs Uneinigkeit über den Standard beim Anbringen der Loknummern, so dass viele verschiedene Varianten beobachtet werden konnten.

Einige Technische Daten:
Achsfolge: BoBo
LüP: 16,64m
Dienstmasse: 82,50t
Dauerleistung: 3500 kW
Vmax: 120 km/h

Lieferumfang:

  • DBAG_143-156-br-EpV_SK2
  • DBAG_143-339-br-EpV_SK2
  • DBAG_143-575-br-EpV_SK2
  • DBAG_143-880-br-EpV_SK2
  • DBAG_143-902-br-EpV_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden können.
Best.-Nr.:

 SK2746

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 15.12.2008
Auch als SK200344 bei Vora
Ihr Preis:
nur 4.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Bahnhofs-Anlage und Umfeld GrünebergBahnhofs-Anlage und Umfeld Grüneberg
Wichtig!Zum Betrieb der Anlage wird das Plug-in2+3 zu EEP5 benötigt! Beschreibung:Der Bahnhof Grüneberg liegt an der Berliner "Nordba ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 120 002 mit Anschriften „E120“ der DB in Epoche IVBR 120 002 mit Anschriften „E120“ der DB in Epoche IV
Beschreibung:Für Präsentationszwecke der neuen Drehstromlokomotive der DB auf der IVA 1979 in Hamburg erhielt die 120 002 für diese Zei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

DoppelstockwagenDoppelstockwagen
Beschreibung:1986 begann der VEB Waggonbau Görlitz mit der Auslieferung der letzten Serie Doppelstockwagen für die DR. Darin enthalten waren ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Stellwerk OttbergenStellwerk Ottbergen
Beschreibung:Nachbau des Stellwerkes "Ottbergen" Das Stellwerk ist in Betrieb. Es steht in NRW an der Strecke Altenbeken-Kreiensen. Hinweis ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Vectron MS BR193 DB Cargo Deutschland Set3Vectron MS BR193 DB Cargo Deutschland Set3
Beschreibung: In diesem Set sind drei Lokomotiven der Baureihe 193 von DB Cargo Deutschland enthalten. Einsetztbar ab Epoche VI. Technische Daten: ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok BR 111 bb der DBAG Ep.VE-Lok BR 111 bb der DBAG Ep.V
Beschreibung:Die Baureihe 111 ist eine zwischen 1974 und 1984 gebaute, vierachsige Elektrolok für den Personenzug-Dienst. Sie ist die Nachfolgeri ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR 150 orientrot der DBAG in Epoche V - Set 4E-Loks BR 150 orientrot der DBAG in Epoche V - Set 4
Beschreibung: Da der Bedarf an leistungsfähigen elektrischen Lokomotiven durch die Vorkriegsbaureihen bei weitem nicht gedeckt werden konnte, bes ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 112.1-der DBAG mit verkehrsroter Lackierung in Epoche VBR 112.1-der DBAG mit verkehrsroter Lackierung in Epoche V
Beschreibung:Lokomotiven BR 112.1 der DBAG in Epoche V mit verkehrsroter Lackierung. Markantestes Unterscheidungsmerkmal zur BR 112.0 waren die kleine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe