Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrische Universallokomotive BR 143 der DBAG bordeauxrot Epoche V


 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
 Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen
Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen Elektrische Universallokomotive BR  im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2746

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 15.12.2008
Ihr Preis:
nur 4.60
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Nachdem DR und DB 1994 zur Deutschen Bahn AG vereinigt wurden, konnte der Fahrzeugeinsatz noch freizügiger erfolgen, so dass die Baureihe 143 dann auf vielen Strecken Westdeutschlands zu finden war. Den bordeauxroten Anstrich behielten die meisten Lokomotiven vorerst bei, die letzen in dieser Lackierung waren noch 2002 auf den Gleisen unterwegs.
Mitunter gab es anfangs Uneinigkeit über den Standard beim Anbringen der Loknummern, so dass viele verschiedene Varianten beobachtet werden konnten.

Einige Technische Daten:
Achsfolge: BoBo
LüP: 16,64m
Dienstmasse: 82,50t
Dauerleistung: 3500 kW
Vmax: 120 km/h

Lieferumfang:

  • DBAG_143-156-br-EpV_SK2
  • DBAG_143-339-br-EpV_SK2
  • DBAG_143-575-br-EpV_SK2
  • DBAG_143-880-br-EpV_SK2
  • DBAG_143-902-br-EpV_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Beleuchtungsfunktion ab EEP3,
automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden können.
Best.-Nr.:

 SK2746

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 15.12.2008
Auch als SK200344 bei Vora
Ihr Preis:
nur 4.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Lok BR 146.0 der DBAG Rheinland-Pfalz in Epoche VE-Lok BR 146.0 der DBAG Rheinland-Pfalz in Epoche V
Beschreibung:Die Lokomotiven der Baureihe 146.0 wurden von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen mitfinanziert. Die Maschine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

DoppelstockwagenDoppelstockwagen
Beschreibung:1986 begann der VEB Waggonbau Görlitz mit der Auslieferung der letzten Serie Doppelstockwagen für die DR. Darin enthalten waren ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok BR 146.0 der DBAG NRW in Epoche VE-Lok BR 146.0 der DBAG NRW in Epoche V
Beschreibung:Die Lokomotiven der Baureihe 146.0 wurden von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen mitfinanziert. Die Maschine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

2-achs offene Güterwagen der MAV, PKP und CD2-achs offene Güterwagen der MAV, PKP und CD
Beschreibung:Offene Güterwagen mit geringen Achsstand und kleinerer Lademasse werde oft für Gleisanlagen mit geringerer Achslast und engen Kurvenradie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 141 362 der DB mit ozeanblau-beiger Lackierung in Epoche IVBR 141 362 der DB mit ozeanblau-beiger Lackierung in Epoche IV
Beschreibung:Personenzuglokomotive 141 362 der DB in ozeanblau-beiger Farbgebung. Einsatz im Eil- und Nahverkehrszugdienst, teilweise auch im Güt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lokomotiven der DBAG BR 110 orientroter Lackierung Epoche IVE-Lokomotiven der DBAG BR 110 orientroter Lackierung Epoche IV
Beschreibung:Die BR 110 gelangte komplett in den Bestand der DBAG. Darunter befanden sich auch schon viele orientrote Farbversionen, die weiterhin bei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR 185.1 Mehrsystem der Railion in EpVE-Loks BR 185.1 Mehrsystem der Railion in EpV
Beschreibung: Die TRAXX Baureihe wurde auch für Mehrsystembetrieb konzipiert. Sie kam ebenfalls als Baureihe 185 bei der DBAG zum Einsatz. Die Ma ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.35
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive der DBAG 152-047 und 152-083 DB-RailionElektrolokomotive der DBAG 152-047 und 152-083 DB-Railion
Beschreibung:Als Ersatz für die in Tage gekommenen Güterzuglokomotiven der Baureihe 140, 150 und 151 bestellte die DBAG 1995 bei Krauss-Maffei 190 neu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe